ANMELDUNG
Fahrschule B. Mülln

Anmeldung Fahrschule B. Mülln

 

Hier geht es zur Online Anmeldung
zum Führerschein

In der heutigen Gesellschaft wird Mobilität immer wichtiger. Die Grundvoraussetzung dafür ist der Führerschein in den verschiedenen Klassen. Damit lässt sich die eigene Mobilität spontan und flexibel gestalten. Beruflich erweitert er ganz entscheidend die Möglichkeiten. Der richtige Führerschein kann eine besondere Qualifikation darstellen oder einen begehrten Job gar erst erreichbar machen. 

Egal ob der Erwerb des Führerscheins für PKW, LKW, Motorrad, Bus oder Baumaschinen, Flurförderfahrzeuge, Ladekran, Hubarbeitsbühne oder eine spezielle Weiterbildung für den Berufskraftfahrer gewünscht ist, die Fahrschule Mülln hilft mit seinem hochmotivierten und innovativen Team dabei, dieses Ziel zu erlangen.

Moderne Unterrichtsräume, topaktuelles Übungsmaterial, individuelle Lernbetreuung und höchste Sicherheitsstandards sind für uns eine absolute Selbstverständlichkeit. 

Wir als Fahrschule bilden uns selbst ständig in den Bereichen PKW und Motorrad, LKW/Bus sowie Spezialmaschinen weiter. So bekommen unsere Schüler eine Ausbildung, die immer auf dem aktuellsten Stand ist. Ein Beleg dafür ist unsere Zertifizierung nach ISO 9001:2015, sowie unsere amtliche Anerkennung zur Arbeitsförderung als zugelassener Träger AZAV. Lernen Sie uns kennen und schätzen. Entweder hier auf unserer Website oder in einem persönlichen Gespräch.
Wir freuen uns auf Sie.

Nach oben scrollen