Fahrlehrer Motorrad – Klassen A / A1 / A2 / AM (W/M/D)

Zur Unterstützung unseres Fahrschulteams suchen wir in Vollzeit einen zuverlässigen und engagierten Fahrlehrer für die Motorrad Führerscheinklassen.

Du bist ein leidenschaftlicher Fahrlehrer der Klasse A, vielleicht sogar Fahrlehrer im Praktikum, auf der Suche nach einer inspirierenden beruflichen Herausforderung? Dann hast Du Glück, denn wir haben einen Platz für Dich in unserem kollegialen und hochkompetenten Team!

🔺Bei uns genießt Du die Freiheit und Flexibilität, selbstständig zu arbeiten und Deine Fahrschüler sowie Deine Zeit nach Deinen Vorstellungen zu organisieren. Doch das ist noch nicht alles. Wir legen großen Wert auf Teamarbeit und Zusammenhalt. Bei uns bist Du nie alleine. Wir stehen Dir jederzeit als Ansprechpartner zur Verfügung, sei es für Fragen, Unterstützung oder das Lösen eventueller Herausforderungen.

🔺Ein freundlicher Umgang miteinander und mit unseren Fahrschülern steht bei uns an oberster Stelle. Wir schaffen eine positive und motivierende Lernumgebung, in der sich jeder wohlfühlt und sein Bestes geben kann. Wir sind mehr als nur ein Team – wir sind eine Fahrschulfamilie, die gemeinsam auf Erfolgskurs ist.

🔺Wenn Du bereit bist, Deine Leidenschaft für das Fahren und Lehren in einem herzlichen und professionellen Umfeld auszuleben, dann bist Du bei uns genau richtig. Komme zu uns und gestalte Deine Zukunft als Teil unseres motivierten Teams!

Was wir bieten?
✅gute Bezahlung
✅eingespieltes Team
✅Betriebshandy
✅30 Tage Urlaub jährlich
✅moderner Fuhrpark

Und das Alles an einem gesicherten Arbeitsplatz. Du hast Lust in einer sehr modernen Fahrschule zu arbeiten?

Dann bewirb Dich jetzt! 📧📞

 

Nach oben scrollen